1 Benutzer
99
CHF
exkl. MWST
MONATLICH
CHF 99.00 pro Benutzer
2 Benutzer
129
CHF
exkl. MWST
MONATLICH
CHF 64.50 pro Benutzer
5 Benutzer
199
CHF
exkl. MWST
MONATLICH
CHF 39.80 pro Benutzer
10 Benutzer
299
CHF
exkl. MWST
MONATLICH
CHF 29.90 pro Benutzer
Adressen
Firmenadressen mit beliebig vielen Kontaktdaten sowie Mitarbeiterdaten. Überblick über verknüpfte Daten wie Offerten, Rechnungen, Projekte, Dokumente, E-Mails, Tätigkeiten und Produkte
Projekte
Erstellen Sie Projekte und verknüpfen Sie diese mit den Offerten, Rechnungen, Aufgaben, Zeiterfassung, Ausgaben, Notizen und Meilensteinen. Hinterlegen Sie Verträge und Dokumente.
Zeiterfassung
Erfassen Sie hier im Stundenzettel die einzelnen Tätigkeiten mit Start- und Endzeit und Angabe von Pausen, weisen Sie diese Stunden einem Projekt zu und ergänzen das ganze noch mit einem Stundenansatz. Verwenden Sie dies Stundenzettel als Basis für die Rechnungsstellung und Projektüberwachung.
Dokumente
Sämtliche in den einzelnen Modulen erfassten Dokumente werden hier verwaltet. Dokumente können Kontakten, Firmen oder Projekten zugewiesen werden.
Debitoren & BESR-Zahlungseingänge
Zahlungen von Schuldnern (Debitoren) können dank Einzahlungsscheinen mit Referenz-Nr. (BESR) automatisiert werden. Sie können beliebig viele Bank und Postkonten führen.
Kostenvoranschlag
Super schnelle Erfassung von Offerten, versenden via E-Mail oder per Post. Umwandlung von Offerten in Rechnungen mit einem Klick. Grafische Auswertungen / Statistik.
Kreditoren / Ausgaben
Erfassen Sie Ihre geschäftlichen Ausgaben. Hinterlegen Sie Stammdaten in den Adressen. Auf einen Blick sehen Sie alle überfälligen, fällige und offene Rechnungen. Wollen Sie wissen, wie es um die MwSt bestellt ist, ein Klick genügt.
Aufgaben
Hier sehen Sie alle aktuellen Aufgaben die in den einzelnen Modulen erfasst wurden, ergänzen Sie diese mit weiteren Aufgaben. Aufgaben können mit dem Kalender, Projekten, Kontakten, Mitarbeitern, Anlagen und Firmen verknüpft werden. Bestimmen Sie, zu wieviel Prozent die Aufgabe erledigt ist und ob diese auf Kurs oder gefährdet ist. Selbstverständlich können Aufgaben auch terminiert werden.
Notizen
Hier sehen Sie alle Notizen die in den einzelnen Modulen erfasst wurden, ergänzen Sie diese mit weiteren Angaben. Notizen können mit Projekten, Kontakten, und Firmen verknüpft werden.
Einstellungen / Parametrisierung
Zentral können Sie diverse Anpassungen von BusinessX vornehmen. Hier importieren Sie Ihr Firmenlogo, erfassen die Firmenanschrift usw.
Rechnungen
Rechnungen erfassen, mit und ohne Einzahlungsschein erstellen, ausdrucken, via Mail versenden, Diverse Auswertungen und statistische Diagramme.
Anlagen
Hier können Anlagen erfasst und abgeschrieben werden; geben Sie die Anzahl Abschreibungsjahre an. Wollen Sie sehen wo z.B. der Computer 12A ist? Ein Klick genügt um die Historie zu sehen. Dokumente, z.B. Garantiezettel können hinterlegt werden. Verknüpfungen mit Projekten, Rechnungen und Aufgaben sind ebenfalls möglich.
Kalender
Hier sehen Sie alle erfassten Termine in der Tages-, Wochen oder Monatsansicht. Klicken auf einen Termin genügt um die Details zu sehen und gewünschte Anpassungen vornehmen zu können.
Ein E-Mail System ist ebenfalls integriert. Aus den meisten Modulen können direkt E-Mails erstellt werden. Für E-Mails können E-Mail-Vorlagen mit Platzhaltern erstellt werden.
Audit-Log
Hier werden die meisten Vorgänge protokolliert. Hier sehen Sie unter anderem, wer, wann editiert hat.
FileMaker Lizenz aber . . .
Windows oder Macintosh
Dank FileMaker sind Sie völlig unabhängig von der Platform.
Entscheiden Sie sich für eine jährliche Zahlung, erhalten Sie entsprechend Ihrer Benutzerzahl FileMaker Lizenzen für das jeweilige Jahr.
Zugriff auf «BusinessX»
Entsprechend Ihrem Plan haben Sie von einem Gerät oder von 10 Geräten etc. gleichzeitigen Zugriff auf «BusinessX».
Lohnbuchhaltung
Jederzeit können Sie die Lohnbuchhaltung «LohnX» bei uns beziehen.
Hosting
«BusinessX» wird von uns für Sie gehostet. Sie müssen sich um nichts kümmern. Sie benötigen keinen eigenen Server.
iPad & iPhone
Im Apple Store können Sie die jeweils aktuelle Version von FileMaker go runterladen auf «BusinessX» zugreifen. Eine entsprechend angepasste Version von «BusinessX» steht Ihnen -entsprechend Ihrer Plattform- zu Verfügung.
Dateigrösse Datenbank
Entsprechend Ihrem Plan steht Ihnen folgende Speichergrösse zur Verfügung:
1-Platz: 1 GB (mit Backup total 10 GB)
2- Platz: 1.2 GB (mit Backup total 12 GB)
5-Platz: 1.5 GB (mit Backup total 15 GB)
10-Platz: 2 GB (mit Backup total 20 GB)
Updates
Solange «BusinessX» bei uns (MacTech AG) gehostet wird, sind Updates inbegriffen.
SAAS
Software as a Service.
BackUp
Ihr «BusinessX» wir täglich (7 Tage pro Woche) gesichert.
Finanzbuchhaltung
Jederzeit können Sie die Finanzbuchhaltung «FibuX» bei uns beziehen. In «BusinessX» gibt es Schnittstellen zu «FibuX».
SSL Verschlüsselung
Bei uns sind ihre Daten sicher. Der Zugriff erfolgt über eine sichere SSL Leitung.